Umfrage zur Nahversorgung

VonBürgerverein Nürnberg-Langwasser

Umfrage zur Nahversorgung

Zunehmend werden die Einkaufsmöglichkeiten in den einzelnen Nachbarschaften weniger, weil sich die Betreiber zurückziehen. Aus Altersgründen oder weil sie von dem erzielten Umsatz nicht mehr leben können.

Sagen Sie uns wo in Langwasser was fehlt.

Über den Autor

Bürgerverein Nürnberg-Langwasser administrator

Mitgliederstärkste und damit größter Bürgerverein Nürnbergs. Gegründet 1954. 60.jähriges Bestehen im Jahre 2014

2 Kommentare bisher

Bürgerverein Nürnberg-LangwasserEingestellt am1:34 pm - Jul 21, 2015

Das hat geklappt

KarinachEingestellt am2:19 pm - Aug 13, 2015

Ich finde die Nahversorgung gut. Ein Lidl Markt wäre evtl. noch schön, dann müsste man nicht nach Fischbach oder in die Regensburger Str. fahren.

Kommentare sind geschlossen.